05 Oktober 2006

Indie*Hz am 05. oktober 2006

InDjs

random & lemoche


neu @ rotation


professor murder - free stress test
(... rides the subway ep 2006)

"that's right, we came to party" ... akustische groove attacken mit herz und verstand, volltreffer direkt in mein herz und meinen verstand. "professor murder" sind technoid rappende indierocker. ein kollektivsound wie ich ihn eher von "bran van 3000" erwarten würde, aber noch viel viel viel cooler ... elektro-indie- crossover in perfektion ... ich will mehr als eine ep... bitte! (2L)


tokyo police club - nature of the experiment
(a lesson in crime ep 2006)

... kanada ist groß ... und kanadas musiker sind zur zeit eh das größte und "tokyo police club" teilen sich mit den größten auch noch das treppchen mit der eins ... die zweite ep-sensation in diesem herbst ... vergesst die killers, hier kommen tpc ... ;-) ... und auch hier mehr als eine ep ... bitte!!! (2L)


***

Keine Kommentare: