25 August 2006

Indie*Hz Summer Special


Indie*Hz macht den werktätigen ein geschenk: das summer special am freitag, den 25. august 2006. das radar vermeldet eine nie zuvor dagewesene ballung von indie*hz djs: basil, john doe, zweilicht, random, le moche und paschulke malträtieren die endstufen und spannen einen bogen von indierock, garge & pop zu indietronic. ganz besonders freuen wir uns auf unseren special guest: der verlorene sohn des akw, mute aka untouchable sound kehrt für einen abend berlin den rücken und gibt den turntables saures.

los geht's um 20 uhr im biergarten (bei schlechtem wetter in der kneipe), der saal öffnet um 22 uhr, wir liefern non-stop beschallung bis 4 uhr morgens!

ach ja: EINTRITT FREI ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was passiert mit indietronic bei schlechtem wetter? auch kneipe? da is ja garkein platz zum abzappeln... :(

Anonym hat gesagt…

ja, oder einfach jeden tag indiedisse
ich bin dabei!

paschulke hat gesagt…

es gibt ja noch den saal! bei gutem wetter hat man also die wahl zwischen saal & biergarten, bei schlechtem zwischen saal & kneipe. wobei wir dann wahrscheinlich die stühle und tische auf ein minimum reduzieren, ganz ähnlich wie an s(i/y)lvester oder am "umsonst & drinnen".

cheers,
*paschulke

Anonym hat gesagt…

achja....das lied geht "i'd rather dance...than talk WITH you.." ;D
aber ansonsten tolle idee,freu mich schon!

zweilicht hat gesagt…

... hm ;-) wir kennen das lied von den kings schon! die idee des subtitels kam aber als anklang an die zündfunk-poetry-slam-konzert-geschichte am selben tag - quasi unser summer special als afterhour. und die künstler dort reden to you und weniger with you ... darum ,-) ... wir freuen uns auf dich!

Anonym hat gesagt…

die lesung mit konzert ist spätestens um 21 uhr oder so vorbei. danach kann man ja super auch noch ins akw gehen..die veranstaltung ist übrigends genau gegenüber vom alten kran auf der anderen mainseite. findet auch bei schlechtem wetter statt..

Anonym hat gesagt…

hey dominik.
ist ja toll mit der indiedisko in sw rockcity!!!
aber wo und was ist der "interpool club" und wieso findets nicht mehr im statti statt?
lg