09 August 2006

Indie*Hz am 10. august 2006

InDiejs
zweilicht & paschulke


@ rotation news

shitdisco - disco blood

bandname & songtitel sind treffend gewählt. neuer tanzflächen-smasher aus uk zwischen radio 4, !!! und the rapture.





beirut - postcards from italy
(gulag orkestar 2006)

... krisentechnisch der aktuellste bandname den man wählen kann und moralisch belastet gleich noch der titel des albums, aber heimelige osteuropäische folkcoreklänge ... von einer einmannband aus usa ...


***

1 Kommentar:

zweilicht hat gesagt…

... war's auch! dominik ;-)

... hmmm, irgendwie war die anlage komisch und sehr laut und nachdem ich ja keine ahnung hab, wie ich die einstellen muss ;-) ... und grübel gerade, ob ich für meinen teil nicht zuviel indietronic aufgelegt habe ... hab zu hause dann an einiges nicht tronisches gedacht, dass ich auch gerne aufgelegt hätte ... naja, jeden do ein wenig anders, das macht die disco ja auch aus ;-)

jo