16 August 2006

Indie*Hz am 17. august 2006

InDiejs
basil & john doe


@ rotation news

be your own pet - extra extra

neue 7" mit ausschließlich exklusivem material! neben dem genialen
titeltrack noch "feel me loud" (ein echter smasher!) und "steal", alles
kleine perlen, die ohne weiteres das niveau des großartigen albums halten. die noch cooleren yeah yeah yeahs!! ::: bandpage


the rifles - one night stand (no love lost)

...mal wieder das "nächste große rock ding" von der insel. aber der song wird sicherlich nicht nur ein "one night stand" in der bleiben: fügt sich super in die prime time ein, zwischen the killers, the bravery, the arctic monkeys und co ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

toller Beitrag! meine Hochachtung!...

zweilicht hat gesagt…

... muss es denn "insistor" sein? finde "cowbell" viiiiel grooviger ... so ein toller refrain ... ;-) ... tapes'n rule ... aber wie du schon sagst, bei der aktuellen auswahl ... *schmacht*