25 Juli 2006

Indie*Hz am 27. juli 2006

InDiejs
paschulke & zweilicht


@ rotation news

say anything - alive with the glory of love
... is a real boy (2006)

... so klingt liebe, wenn sie frisch und trunken ist. so ganz hab' ich die geschichte "von der rock-oper zum debutalbum" noch nicht, aber auch so kann ich mich an der doppel-cd kaum satt hören ... bandpage



ifowardrussia! - four
give me a wall (2006)

... nachschlag aus uk in sachen discopunk. forward russia! aus leeds machen nichts neues, was sie machen aber richtig. four on the floor, hi-hats, hysterie. das macht spaß und wird mit sicherheit für gehörig gummiabrieb auf der tanzfläche sorgen. von pop blog

pony up! - the truth about cats and dogs (is that they die)
make love to the judges with your eyes (2006)

... mädchenmukke ;-) wunderbar eingängige, ungestüme, süße, poppigtreibende mädchenmukke aus kanada ... bandpage


*paschulke & zweilicht

2 Kommentare:

paschulke hat gesagt…

hey dominik,

merci für den support. freue mich schon auf den sampler! bis heute abend dann.

cheers
*paschulke

zweilicht hat gesagt…

... pony up! sind auch wirklich gut ... ist der sampler eigentlich nur für dennis? ;-)

jo