19 Juli 2006

Indie*Hz am 20. Juli 2006

InDiejs
random & john doe

@ rotation news

deichkind - aufstand im schlaraffenland (2006)
... bratzige beats, hochgepitchte stimmen und texte, irgendwo zwischen wahn und ditsche-prosa. über allem ein satter guss tanzbarster schubkraft ... video zu "remmidemmi" auf der bandhomepage




metric - live it out (2006)
... power-pop aus der broken social scene ... zuckersüße geschichten mit tiefgang und genug rotzigem tanzbeinkitzel ... videos





*john doe

8 Kommentare:

zweilicht hat gesagt…

Hi Dominik,

naja, auch die alte metric hatten auch schon einige von uns ... ich bin erstes dieses jahr auf metric gestoßen ... tolle platte ... und der remix ist super, keine frage ... ;-)

zweilicht

zweilicht hat gesagt…

... oho, so einiges, weiß vor soviel guter musik gar nicht mehr wohinhören ;-)

- the automatic - not accepted anywhere
- band of horses - everything all the time
- css - cansei de ser sexy (naja, elektronisch irgendwie ,-)
- duels - the bright lights and ...
- pony up! - make love to the judges ...
- the rifles - no love lost
- boy kill boy
- say anything - ...is a real boy
- sonic youth - rather ripped
- tunng!!!

... was dabei? ;-)

jo

zweilicht hat gesagt…

... die killers habe ich leider noch nicht ;-(

Anonym hat gesagt…

remmidemmi war am donnerstag ein heidenspass. bitte des öfteren mal.

zweilicht hat gesagt…

... @dominik ... na immerhin kanntest du nicht gleich alles ;-)

zweilicht hat gesagt…

;-) ich hab mich schon gefragt, wie du das machen willst ... lass' gut sein ... ,-) ... was kanntest du noch nicht?

zweilicht hat gesagt…

... wo fehlen dir die? in der disko? war die letzten drei wochen leider nicht mehr da, aber gerade dennis ist held der 80s und Cure würde ich auch mal gerne wieder auflegen ... ansonsten sind unter den neuen cds SO VIEL wunderbare songs!!! ... sonic youth ... ähm ... sollte man kennen ,-) ... bis do!!!

jo

Anonym hat gesagt…

Keep up the good work. thnx!
»