03 Juni 2008

Indie*Hz am 05.06.2008

djs

LeMoche & mr souljacker

neu

ladytron - ghosts
(velocifero 2008)



ladytron sind sich und ihrem stil von witching hour treu geblieben und das ist gut so. mit ghosts haben sie wieder eine düstere aber allemal tanzbare nummer geschrieben. ein bisschen hört man auch die spätfolgen der gemeinsamen tour mit den nine inch nails raus, finde ich.


*** mr souljacker


Ratatat - Mirando
(LP 3 2008)



Ein neues Album des New Yorker Duos steht bald in den Läden und mit dieser großartigen Nummer gibt's schon mal nen kleinen Vorgeschmack... Bleibt dann eigentlich nur die Frage ob man zu diesen sphärischen, verschachtelten Klängen wirklich tanzen kann oder ob man sich einfach nur zum Entspannen in nen Sessel fallen lässt. Mal abwarten...

***LeMoche

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tanzen natürlich!!! ;)

LeMoche hat gesagt…

seit wann tanzt du denn?!? ;-)

Anonym hat gesagt…

wenn ich betrunken bin natürlich!!! ;)

Sray hat gesagt…

Och, Ladytron war für mich bisher so was eine Randerscheinung, weil mich die Musik nie so richtig interessiert/gepackt hat. Auch "Ghosts" find ich nur "okay", aber nicht überragend. Aber das Musikvideo ist so schön wie eine Modelabel-Werbung, so wie die von der Marke Replay. Oder so. :D

Betrunken zu tanzen ist echt geil! *gg*