03 Juni 2008

EM im akw!

Tja der böse König Fussball hat sich mal wieder ins akw!verirrt und wird und wird wohl wenigstens einen Indie*Hz Abend schwer in Mitleidenschaft ziehen... also sollte man sich mit der Thematik ein bißchen auseinandersetzen...
Also hier mal ein bißchen was musikalisches zum Thema Fussball...

Joint Venture - Holland



Da bleiben ja eigentlich keine Fragen offen; falls ich den Spielplan richtig verstanden habe, kann es zum deutsch-holländischen Duell ja erst im Finale kommen, also wollen wir mal das Beste hoffen, obwohl ich das eigentlich beiden Mannschaften nicht zutraue...

Lightning Seeds - Three Lions 98



Mal abgesehen davon das der Song total furchtbar ist, und wir armen Indie*Hz-DJs wieder mal mit Wünschen danach terrorisiert werden werden, gibt es zumindest für das Video zwei Gründen: Erstens bekommt man mal wieder vorgeführt das Engländer Elfmeterschießen einfach nicht gewinnen können (ausser vielleicht gegen andere Engländer siehe CL-Finale) und die deutsche Parkplatzmannschaft bestehen aus Kuntz und Klinsmann mit Schnurrbart und Matte ist einfach nur köstlich.


So und jetzt einfach noch ein bißchen Fussball...













So und nicht vergessen: Italien VS Frankreich am 17.6.08 20:45

Keine Kommentare: