18 Dezember 2007

Indie*Hz am 20.12.2007

djs

souljacker & zweilicht

alle daheimgebliebenen können sich übrigens schonmal auf ein indie*hz special mit den djs heemo ryder & mr souljacker - am 25.12 freuen. freier eintritt wie gehabt und als schmankerl obendrauf gibts longdrinks für 2,50€ und bier für sagenhafte 2€. es ist ja weihnachten und so.

neu im programm

operator please - just a song about ping pong
(yes yes vindictive 2007)

ähm, ok, bin ja jetzt auch schon etwas über dreißig und darf mich stets auf's neue von der heutigen jugend überraschen lassen. aber so gut, sooo gut, das kann doch kaum sein. ein album zwischen den "yeah yeah yeahs" und "the gossip".

@ youtube


los campesinos! - you! me! dancing! + we throw parties, you throw knives
(sticking fingers into sockets 2007)

gute-laune-indie im stil von pb&j oder architecture in helsinki ...


@ youtube


i was a cub scout - our smallest adventures
(ep 2007)

wenn eine band in den letzten jahren wenigstens in die nähe von "the postal service" gerückt ist, dann genau diese hier ...


@ youtube


late of the pier - the space and the woods
(demo 2007)

... oder doch eher diese? ;-) neee, das geht schon eher in richtung klaxons, oder so ...


mp3

+++
dartz! - once, twice, again!
(this is my ship 2007)



zweilicht

***

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dartz! spielen am 27.03. im cairo!