03 Dezember 2007

Indie*Hz am 06.12.2007

djs
basil & souljacker

maritime: for science fiction
heresy and the hotel choir (grand hotel van cleef)

Die amerikaner aus milwaukee haben auf dem hamburger label "grand hotel van cleef" das mittlerweile nicht mehr ganz so taufrische album: "heresy and the hotel choir" veröffentlicht. ein perfekter pop-song reiht sich hier an den nächsten und mit dem video für "for science fiction" haben sie bewiesen, dass musikvideos nicht viel geld kosten brauchen und zudem noch viel spaß machen können. fragt nur thees....

myspace



(basil)

radiohead - up on the ladder
(in rainbows - bonus disc)

am 10.10 wurde das album der oxforder weirdos ja ausschliesslich via internet veröffentlich. ausschliesslich? nein, ein kleiner kreis von erlesenen (und vor allem zahlungskräftigen) fans konnte sich zu dem zeitpunkt eine discbox mit dem album - einmal auf cd und einmal auf vinyl plus einer bonus cd bestellen, mit songs, die es nicht ganz auf in rainbows geschafft haben. radiohead wären nicht radiohead wenn diese bonus cd nicht auch einfach grandios wäre.

(souljacker)

Keine Kommentare: