23 Dezember 2008

Indie*Hz am 25.12.2008

djs

zweilicht & mr souljacker


(von wegen) neu

außer ein paar unspannenden cds (verzeiht mir wenn ich was übersehen haben sollte), best ofs und natürlich chinese democracy gibt die vorweihnachtszeit dieses jahr mal wieder nicht viel her.

aber für alle, die es noch nicht kennen gibts hier was ganz tolles. passend zu weihnachten. natürlich.

>> erdmöbel - weihnachten

och souljacker ... so ein paar nette neue sachen gibt es schon

florence and the machine - the dog days are over
(demo 2008)



black ghosts - repetition kills you // anyway you choose to give it
(s.t. 2008)





the tunics - cost of living
(somewhere in somebodys heart 2008)



alaska in winter - berlin
(holiday 2008)



the pains of being pure at heart - everything with you
(s.t. 2008)



bridges and powerlines - uncalibrated
(ghost types 2008)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

yeah! the pains of being pure at heart müsst ihr einfach spielen!!!

noch besser als "everything with you" ist vielleicht "young adult friction". aber bei diesem album ist ein favorit eh schwierig auszumachen... ;)