12 Mai 2008

Indie*Hz am 15.05.2008

djs

jenny & zweilicht

neu

santogold - l.e.s. artistes + you'll find a way
(s.t. 2008)

wuhu, santogold wird gefeiert und ist feiernswert! viel ähnlichkeit zu m.i.a. klingt da raus, aber santo ist wesentlich eingänglicher und der wahnwitzige stilmix der platte hält die spannung von song zu song ... bla ... ein goldstück ...





vhs or beta - burn it all down
(bring on the comets 2007)

... mit etwas verspätung hab ich nun auch realisiert, dass die videosysteme ne neue platte draußen haben ... momentan klingt sie noch extrem retropoppig, aber dafür butterweich, mal sehen ...





... ach übrigens: hatten wir das schon hier:

vampire weekend - a-punk
(s.t. 2008)

... lief schon die letzten wochen im vor- und nachprogramm, man weiß ja nie, wie ihr gäste reagiert ;-) aber scheint ja jetzt tauglich zu sein ... feines video ...




*** 2L

Keine Kommentare: