23 März 2008

Indie*Hz Osterfeierei am 23.03.2008

djs

lemoche & zweilicht

neu

lightspeed champion - galaxy of the lost
(falling of the lavender bridge 2008)

vor zwei jahren oder so haben wir euch noch ab und an die lustig kreischenden "test icicles" um die ohren gehauen. nun hat sich sänger devonte hynes mal in ganz andere fahrwasser begeben (hatte eh stets 10 bands auf einmal) und vereint england und amerika in einem heimeligen folkuniversum (saddle creek ist nicht zu überhören).



the teenagers - homecoming
(reality check 2008)

so, die müssen jetzt auch mal vorgestellt werden. haben wir schon ein paar mal eingelegt und damit schon für ein wenig bewegung gesorgt. die teenagers zählen definitiv zum feinsten was zwischen indie und tronic gerade herumgeistert: einmal durch ihre fantastischen remixes (u.a. von bonde do role) und nun auch mit ihrer eigenen platte.


Nachschlag:

does it offend you, yeah? - let's make out
(you have no idea what you're getting yourself into 2008)

... hier die hardcore-version eines gorillaz songs ;-). naja, das video passt einfach. und die platte bietet noch weit mehr als das schon länger bekannte "let's make out". does it offend you ... YEAH!




***

PS: sorry für hier nichts über kein Indie*Hz am do vor karfreitag berichten!

***

Keine Kommentare: