31 Januar 2008

Indie*Hz am 31.01.2007

djs

basil & zweilicht

neu


hot chip - out at the pictures
(made in the dark 2008)

ähnlich hoch wie mir bei bloc partys neuer "flux"-single die haare zu berge standen, so dick war auch die träne beim hören der hot chip single "ready for the floor": ja, schön, kuschlig, aber ich wollte doch was zum tanzen. zum glück entschädigt das album dafür in vielfältiger art und weiße ... unter anderem mit "out at the pictures".



goodbooks - the illness
(control 2008)

noch so ein postal service nachfolger und wie bloc party haben sie ihre letzte platte auch schon komplett remixen lassen. hier das original, mit beats, cowbells und ...

zum youtube-video zu "the illness"

... auch fein: der wunderbare teenagers remix!!!




*** 2L

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

musikwunsch für do.
the futureheads - the beginning of the twist

nachdem album 2 ja so ne entäuschung war scheint es wieder aufwärts zu gehen...

grüße

iParasite hat gesagt…

ich hab mir auch das neue album von hot chip gekauft. touch too much ist einfach großartig. auch die mischung ist genial: von tanzbar bis träumerisch...genial!

Anonym hat gesagt…

@bene
jep, ich hör sie auch schon seit tagen rauf und runter ;) "ready for the floor" war ja grpßartig am do.!

grüße