17 Oktober 2007

Indie*Hz am 18.10.2007

Djs

lemoche & souljacker

neu im programm:



radiohead - in rainbows
(kein label - 2007)

endlich. ENDLICH ist es da. eigentlich ja schon eine woche aber da es bisher hier nicht erwähnt wurde hol ich das hiermit nach. radiohead haben ein neues album gemacht. nach langer funktstille um die band war am 1. oktober auf radiohead.com plötzlich folgendes zu lesen:

Hello everyone.

Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

We've called it In Rainbows.

Love from us all.
Jonny

dafür, dass sonst keinerlei promo betrieben wurde, ist es schon beeindruckend, dass in der ersten woche angeblich über eine million kopien verkauft wurden. das heisst, nichtmal unbedingt verkauft; wer das album haben wollte und will, geht auf inrainbows.com und gibt den preis selber ein. von null bis 99 pfund ist alles möglich. ein richtiges album mit cover und bonus cd und artwork und so wird dann übrigens erst ab dezember ausgeliefert.

ein kleiner vorgeschmack:

radiohead - all i need



***

Keine Kommentare: