19 September 2007

Indie*Hz am 20.09.2007

achtung! das tanzbein kann morgen erst gegen 23.30 uhr geschwungen werden weil im saal ein konzert stattfindet. sobald aber die band die bühne verlässt geht's los mit Indie*Hz und die

Djs

souljacker & zweilicht

versorgen euch mit musik vom allerfeinsten.

Morgen neu dabei


robocop kraus - blunders and mistakes

seit 'they think they are the robocop kraus' sind gerade mal zwei jahre vergangen und die fünf nürnberger legen ein album nach, dass seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Es bleibt die schrammel gitarre, die beats und keyboards und auch sonst alles beim alten, nur ab und zu werden auch mal ruhigere töne angeschlagen. schön.



the go! team - grip like a vice
(proof of youth 2007)

das go! team ist zurück und klingt weiter wie ein gutgelaunter bienenschwarm, der sich mit einer groovearmada paart.


... ein nachtrag: weil's so schön war kate nash - foundations im akw! zu spielen ... ;-)



***

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zwei geniale platten!!!
aber ich war mal wieder früher dran ;)
siehe hier

"blood on the pullover" ist ja mal ein super song auf der neuen robocop ;)

zweilicht hat gesagt…

tja dominik ;-) mit eurem neuen joomla-blog ist schwer mitzuhalten ... wenigstens kenn ich die meisten platten ... was ich mich frage: die neue robocop kommt doch erst MORGEN raus!?

Anonym hat gesagt…

dem will ich gar nicht erst wiedersprechen. bin ja auch noch nicht so lange im geschäft ;) außerdem ist bei uns viel zu selten disco!!! hab von der nadine gehört das du am jahresende aufhörst. stimmt das??? legst du dann wo anders auf?

zu robocop kraus: kenn da einen guten myspace trick! du kannst ja mit dem mozilla firefox den cache auslesen... naja der rest erklärt sich eigentlich von selbst ;) aber ich kauf mir die scheibe morgen auf jeden fall. ist sehr teuer geworden die letzten monate. kamen einfach zu viele gute platten!

am sa. auch auf chin up konzert? freu mich schon voll drauf, wird sicher super!

grüße

Anonym hat gesagt…

na na na...hab doch gesagt, dass ich das garnicht genau weiß! Dominik, verbreite hier keinen Mist ! ;-)..aber vllt. hilfts ja und es kommen viele Leute um die Tanzfläche zu füllen!..