26 Mai 2007

endlich ausschlafen ...

... und zuvor Indie*Hz
eure djs vom donnerstag bringen euch in den feiertag ...

querbeet durch die Indie*Welt
mit gitarre und bass, klicks und beats



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

achtung, kompliment: geiler abend gestern! das akw ist ein laden, einzigartig in diesen breiten; der einzig ernstzunehmende club in würzburg, ohne vergleichbares pendant in vergleichbaren universitätsstätten. dazu ein musikprogramm, das keine wünsche offen lässt und mich gestern veritabel euphorisiert hat.
danke für "mistaken for strangers" von the national. mehr als ich erwarten konnte.
bis bald
matthias

Anonym hat gesagt…

kann matthias nur zustimmen! klasse abend ;) hoffentlich bald mal wieder an einem we bzw. feiertag! zum glück ist sw keine uni stadt HAHA ;)

und ja "mistaken for strangers" war der hammer.

grüße